Wie schneiden sie im Vergleich zu Designer-Düften ab?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wie schneiden sie im Vergleich zu Designer-Düften ab?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Mckananan
    Gast

Ich bin neugierig, wie sich Lattafa-Düfte im Vergleich zu teuren Designer-Düften wie Chanel oder Tom Ford schlagen. Hat jemand Erfahrung damit?

#4592 Antworten
    Varthan
    Gast

Ich habe Lattafa-Düfte ausprobiert und finde, dass sie in vielerlei Hinsicht mit teureren Designer-Düften wie Chanel oder Tom Ford mithalten können. Lattafa bietet starke, komplexe Düfte zu einem Bruchteil des Preises. Zum Beispiel ist Lattafa Oud Mood eine hervorragende Wahl für Liebhaber von kräftigen, holzigen Noten, ähnlich wie Tom Ford’s Oud Wood. Die Haltbarkeit und Intensität sind überraschend gut für den Preis. Zwar fehlt vielleicht der „Luxus“-Touch eines High-End-Designers, aber für das Geld bekommt man definitiv ein hochwertiges Parfum. Hast du selbst schon einen Vergleich gemacht?

#4593 Antworten
    Ardy
    Gast

Ich finde, Lattafa Ana Abiyedh hat die gleiche Komplexität wie einige Designer-Parfums. Es hat die richtige Balance aus Eleganz und Frische, ohne die hohen Preise.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie schneiden sie im Vergleich zu Designer-Düften ab?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen