Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Moderne Aschenbecher für den Außenbereich: Design und Funktionalität
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- Taty 88Gast
Hallo! Ich habe mich gefragt, wie man einen guten Aschenbecher für den Außenbereich auswählt. Wichtig ist, dass es nicht nur bequem, sondern auch stilvoll ist. Und auch, damit es leicht zu reinigen ist, denn auf der Straße sammelt sich schnell Asche an. Ich habe gesehen, dass es Modelle mit Deckel gibt, der hilft, alles sauber zu halten, bin mir aber nicht sicher, ob sie eine Überlegung wert sind. Welche verwenden Sie und wie verhalten sie sich bei unterschiedlichen Wetterbedingungen?
ryna02GastAuf der Website von aschenbecher outdoor habe ich einige tolle Modelle gefunden. Sie bieten Aschenbecher für den Außenbereich an, die Regen und starkem Wind gut standhalten. Besonders gut haben mir die aus Edelstahl gefallen – sie sind langlebig und sehen sehr elegant aus. Es gibt auch Modelle mit Deckel, die wirklich dabei helfen, Ordnung zu halten und Schmutz fernzuhalten. Natürlich sind diese Aschenbecher etwas teurer, aber meiner Meinung nach sind sie es wert. Es ist wichtig, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch einfach zu bedienen ist, denn die einfache Reinigung wird oft vergessen. Darüber hinaus sind solche Modelle sehr stabil; sie werden nicht vom Wind verweht, auch wenn es in Ihrer Gegend oft stürmt.
farisGastFür den Außenbereich verwende ich zum Beispiel einen Aschenbecher aus Kunststoff. Obwohl es nicht so langlebig ist wie Metall, ist es leicht und leicht zu reinigen. Ich finde es toll, dass es nicht rostet und man es überall hinstellen kann, ohne befürchten zu müssen, dass es kaputt geht. Aber wenn Ihnen Aussehen und Haltbarkeit wichtig sind, ist Metall natürlich eine gute Wahl. Vor allem, wenn Sie Platz für den Einbau eines großen Aschenbechers haben, der verriegelt werden kann.
- AutorBeiträge