Fensterreinigung: Wer kennt gute Profis?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Fensterreinigung: Wer kennt gute Profis?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    gORRT
    Gast

Hallo zusammen, ich suche einen professionellen Fensterreinigungsdienst für mein Haus. Ich habe ziemlich große Fensterfronten, die viel Aufmerksamkeit erfordern, und ich möchte sicherstellen, dass sie gründlich und streifenfrei gereinigt werden. Hat jemand Empfehlungen für einen zuverlässigen Service? Es wäre großartig, wenn ihr Erfahrungen teilen könntet, besonders wenn der Anbieter auch schwer zugängliche Stellen gut reinigen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlicher Service sind mir ebenfalls wichtig. Danke im Voraus für eure Hilfe!

#4472 Antworten
    Lirrman
    Gast

Die Ausrüstung macht einen großen Unterschied, besonders wenn die Fenster in den oberen Stockwerken oder schwer zugänglich sind. Manchmal bieten Reinigungsdienste auch umweltfreundliche Produkte an, was für viele ein Pluspunkt ist. Ich habe neulich einen Service genutzt, der nicht nur die Fenster, sondern auch die Jalousien und Rollos gereinigt hat. Das war ein großer Vorteil, da man so alles in einem Schritt sauber bekommt. Achte auch darauf, ob der Anbieter eine Versicherung hat – es gibt immer ein kleines Risiko, dass beim Reinigen etwas beschädigt wird. Viel Erfolg bei der Suche, und gib Bescheid, wenn du gute Tipps gefunden hast!

#4473 Antworten
    Mikflosh
    Gast

Hallo! Ja, ich kenne dieses Problem nur zu gut. Ich habe vor einigen Monaten auch nach einem Reinigungsservice gesucht, der meine großen Panoramafenster in meiner Wohnung reinigt. Was mir bei der Auswahl Fensterreinigung Augsburg https://gebaeudereinigung-glanz.de geholfen hat, war, nach lokalen Bewertungen zu suchen und Freunde zu fragen, ob sie jemanden empfehlen können. Achte darauf, dass die Reinigungskräfte gut ausgestattet sind – gerade für hohe Fenster benötigt man oft spezielles Equipment wie Teleskopstangen oder Hebebühnen. Außerdem ist es praktisch, wenn sie auch Rahmen und Fensterbänke mit reinigen. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit einem Team gemacht, das mir freundlich erklärt hat, welche Techniken sie verwenden, um keine Streifen zu hinterlassen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Fensterreinigung: Wer kennt gute Profis?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen