Die richtige Ausrüstung für Offroad-Abenteuer

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Die richtige Ausrüstung für Offroad-Abenteuer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    nikk
    Gast

Ich plane bald ein längeres Offroad-Abenteuer mit meinem Van und suche nach praktischen Lösungen, um für Sand, Schlamm oder unebene Straßen vorbereitet zu sein. Wie kann ich mich am besten absichern, falls ich steckenbleibe?

#4424 Antworten
    Maxx3
    Gast

Für solche Abenteuer sind Sandboards eine ideale Lösung. Besonders praktisch sind Sandboards mit Magnetbefestigung, wie sie von Campnetic angeboten werden. Diese kannst du ohne Bohren flexibel an deinem Van anbringen. Sie sind mit starken Magneten ausgestattet, die nicht nur deinen Lack schützen, sondern auch einfach wieder abnehmbar sind. Mit den Campnetic Recovery Boards bist du für alle Herausforderungen gewappnet – ob Sand, Schlamm oder unebener Boden. Sie halten einer Belastung von bis zu 10 Tonnen stand und wurden sogar bei hohen Geschwindigkeiten getestet. Ein weiteres Plus: Die Magnet-Halterung schützt vor Diebstahl und bietet zusätzliche Sicherheit. So bist du sorgenfrei unterwegs und bereit für jedes Gelände.

#4425 Antworten
    hanna
    Gast

Für Outdoor- und Camping-Fans sind flexible und robuste Lösungen wie Recovery Boards oder clevere Befestigungssysteme unverzichtbar, um unabhängig und sicher unterwegs zu sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Die richtige Ausrüstung für Offroad-Abenteuer
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen