Alles über Laser-Haarentfernung

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Alles über Laser-Haarentfernung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    faris
    Gast

Mädels, hallo! Ich denke über eine Laser-Haarentfernung nach, habe aber viele Fragen. Wie sehr tut es weh? Wie viele Sitzungen sind erforderlich, um Ergebnisse zu sehen? Ich habe helle Haut, aber dunkles Haar soll die beste Option für eine Laserbehandlung sein. Ich mache mir immer noch Sorgen wegen der Nebenwirkungen – was ist, wenn es zu Verbrennungen kommt oder meine Haare stärker werden? Wer es schon einmal gemacht hat, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit! Lohnt es sich, das Geld auszugeben, oder ist Wachs besser?

#4608 Antworten
    Taty 88
    Gast

Ich habe auch daran gezweifelt, aber ich habe mich entschieden, und es ist das Beste, was ich getan habe! Die Hauptsache ist, einen guten Ort zu wählen. Ich habe es am Laser ONE Institut gemacht, das ist eine Klinik in Berlin, sie verwenden verschiedene Arten von Lasern für unterschiedliche Haare und Haut. Ich habe auch helle Haut und dunkle Haare – ideal für den Laser. Gefühle? Etwas unangenehm, aber erträglich. Nach den ersten beiden Eingriffen wurden die Haare deutlich dünner und nach der gesamten Kur wachsen sie kaum noch. Keine Verbrennungen, kein Einwachsen, nur glatte Haut!

#4609 Antworten
    Teresa
    Gast

Die Hauptsache ist, einen guten Spezialisten auszuwählen. An günstigen Orten kann es sein, dass der Laser falsch eingestellt ist und dann entweder kein Ergebnis erzielt wird oder es zu Verbrennungen kommt. Daher ist es besser, dorthin zu gehen, wo die Profis sind. Der Schmerz hängt von der Zone ab. Es tut kaum weh, die Beine zu bearbeiten, aber der Bikini fühlt sich intensiver an. Aber! Es ist immer noch besser, als sich jeden Tag zu rasieren oder wachsen zu müssen. Wenn Sie einen wirklich langfristigen Effekt wünschen, lohnt sich die Laser-Haarentfernung auf jeden Fall!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Alles über Laser-Haarentfernung
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen