Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Alles über Laser-Haarentfernung
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
faris
GastMädels, hallo! Ich denke über eine Laser-Haarentfernung nach, habe aber viele Fragen. Wie sehr tut es weh? Wie viele Sitzungen sind erforderlich, um Ergebnisse zu sehen? Ich habe helle Haut, aber dunkles Haar soll die beste Option für eine Laserbehandlung sein. Ich mache mir immer noch Sorgen wegen der Nebenwirkungen – was ist, wenn es zu Verbrennungen kommt oder meine Haare stärker werden? Wer es schon einmal gemacht hat, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit! Lohnt es sich, das Geld auszugeben, oder ist Wachs besser?
Taty 88
GastIch habe auch daran gezweifelt, aber ich habe mich entschieden, und es ist das Beste, was ich getan habe! Die Hauptsache ist, einen guten Ort zu wählen. Ich habe es am Laser ONE Institut gemacht, das ist eine Klinik in Berlin, sie verwenden verschiedene Arten von Lasern für unterschiedliche Haare und Haut. Ich habe auch helle Haut und dunkle Haare – ideal für den Laser. Gefühle? Etwas unangenehm, aber erträglich. Nach den ersten beiden Eingriffen wurden die Haare deutlich dünner und nach der gesamten Kur wachsen sie kaum noch. Keine Verbrennungen, kein Einwachsen, nur glatte Haut!
Teresa
GastDie Hauptsache ist, einen guten Spezialisten auszuwählen. An günstigen Orten kann es sein, dass der Laser falsch eingestellt ist und dann entweder kein Ergebnis erzielt wird oder es zu Verbrennungen kommt. Daher ist es besser, dorthin zu gehen, wo die Profis sind. Der Schmerz hängt von der Zone ab. Es tut kaum weh, die Beine zu bearbeiten, aber der Bikini fühlt sich intensiver an. Aber! Es ist immer noch besser, als sich jeden Tag zu rasieren oder wachsen zu müssen. Wenn Sie einen wirklich langfristigen Effekt wünschen, lohnt sich die Laser-Haarentfernung auf jeden Fall!
- AutorBeiträge