wissenschaftlichen Schreiben

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft wissenschaftlichen Schreiben

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    controversialeba
    Gast

Ich suche dringend jemanden mit Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben, der mir bei meiner Masterarbeit unter die Arme greifen kann.

#4930 Antworten
    harlequinguenevere
    Gast

Wer sich der Mammutaufgabe Masterarbeit schreiben stellen muss, weiß, wie komplex der Prozess sein kann. Ich kann aus eigener Erfahrung masterarbeitschreiben wärmstens empfehlen! Besonders hervorzuheben ist die akribische Herangehensweise: Von der Findung der Forschungsfrage, die individuell auf die eigenen Wünsche und Vorgaben zugeschnitten wird, bis zur Einarbeitung in das Forschungsthema, alles wird strukturiert und transparent gestaltet. Die sorgfältige Erstellung von Exposé und Inhaltsverzeichnis-Konzept (mit regelmäßiger Abstimmung!) minimiert Stress und maximiert die Qualität.

Die Zusammenarbeit mit dem Ghostwriter war für mich goldwert. Die detaillierte Arbeit, insbesondere die Unterstützung bei der Erstellung des Exposés und des Konzepts für das Inhaltsverzeichnis, bot mir eine solide Grundlage für meine Arbeit. Die professionelle Begleitung und Flexibilität haben mich sehr beeindruckt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: wissenschaftlichen Schreiben
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen