Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › wissenschaftlichen Schreiben
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
controversialeba
GastIch suche dringend jemanden mit Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben, der mir bei meiner Masterarbeit unter die Arme greifen kann.
harlequinguenevere
GastWer sich der Mammutaufgabe Masterarbeit schreiben stellen muss, weiß, wie komplex der Prozess sein kann. Ich kann aus eigener Erfahrung masterarbeitschreiben wärmstens empfehlen! Besonders hervorzuheben ist die akribische Herangehensweise: Von der Findung der Forschungsfrage, die individuell auf die eigenen Wünsche und Vorgaben zugeschnitten wird, bis zur Einarbeitung in das Forschungsthema, alles wird strukturiert und transparent gestaltet. Die sorgfältige Erstellung von Exposé und Inhaltsverzeichnis-Konzept (mit regelmäßiger Abstimmung!) minimiert Stress und maximiert die Qualität.
Die Zusammenarbeit mit dem Ghostwriter war für mich goldwert. Die detaillierte Arbeit, insbesondere die Unterstützung bei der Erstellung des Exposés und des Konzepts für das Inhaltsverzeichnis, bot mir eine solide Grundlage für meine Arbeit. Die professionelle Begleitung und Flexibilität haben mich sehr beeindruckt
- AutorBeiträge