Windows 11-Schlüssel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    alexbrod
    Gast

Guten Tag! Mein alter Laptop ist kaputtgegangen. Ich habe beschlossen, einen neuen zu bauen und sofort Windows 11 zu installieren. Aber ich weiß nicht, wo ich eine Lizenz herbekommen soll. Ich möchte nicht auf dubiosen Websites landen, auf denen mir ein nicht funktionierender Schlüssel verkauft wird. Wenn du einen guten, vertrauenswürdigen Shop kennst, bei dem man Windows 11 günstig und mit Garantie kaufen kann, lass es mich bitte wissen.

#5374 Antworten
    mark1654
    Gast

Ich habe vor Kurzem einen Laptop geschenkt bekommen, ein tolles Gerät, allerdings mit einer vorinstallierten Testversion von Windows. Alles wäre gut gegangen, aber nach einem Monat begannen die Einschränkungen, und mir wurde klar, dass ich eine Lizenz brauchte. Ich wollte nicht zu viel bezahlen und suchte daher nach einer günstigeren Möglichkeit, die Software mit Garantie zu kaufen. Ich stieß auf Windows 11 Pro und beschloss, es auszuprobieren. Der Vorgang war ganz einfach: Ich wählte die richtige Version, bezahlte, erhielt eine E-Mail – fertig. Alles wurde sofort aktiviert. Es war einer der unkompliziertesten Online-Käufe, die ich seit langem getätigt habe. Jetzt nutze ich meinen Laptop voll und ganz und ohne Einschränkungen.

#5375 Antworten
    mrdrevor
    Gast

Hallo! Gerade richte ich meinen Arbeitsplatz nach einem Upgrade ein – ein neuer Monitor, eine neue Tastatur, alles ist wie es sein soll. Es fühlt sich an, als hätte ich einen neuen Computer gekauft. Ich frage mich, wie sich solche Kleinigkeiten auf die Produktivität auswirken können. Das Arbeiten ist angenehmer geworden, meine Augen werden nicht müde und meine Stimmung ist überraschend stabil. Manchmal lohnt es sich, sich mit Technologie zu verwöhnen – es ist wirklich eine Investition in Komfort.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Windows 11-Schlüssel
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen