Wie man den Verkauf einer Immobilie leichter angehen kann

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wie man den Verkauf einer Immobilie leichter angehen kann

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    rollad
    Gast

Als die Frage das Haus verkaufen im Ausland aufkam, stellte sich heraus, dass das gar nicht so einfach ist – man muss die örtlichen Vorschriften, Steuern und das gesamte Verfahren verstehen. Es ist schwierig, alles zu berücksichtigen, besonders wenn man sich in einem anderen Land befindet. Hier ist also eine Website, die bei der Registrierung, der Suche nach Käufern und allen anderen Details hilft. Sie ist praktisch, wenn Sie nicht selbst Zeit für alles aufwenden wollen.

#5121 Antworten
    Nevayasuoh
    Gast

Der Verkauf eines Hauses im Ausland ist kein schneller Prozess. Sie müssen Dokumente zusammenstellen und mit einem Käufer verhandeln. Wer hat das schon einmal gemacht – ist es realistisch, es selbst zu tun, oder ist es besser, mit jemandem zusammenzuarbeiten?

#5122 Antworten
    Zeroddy
    Gast

Ich frage mich auch, wie das alles funktioniert, wenn man nicht im Lande ist. Es ist nicht klar, wo man anfangen soll und wie lange es dauern wird. Wer hat Erfahrung damit – können Sie mir sagen, ob es irgendwelche Fallstricke gibt?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie man den Verkauf einer Immobilie leichter angehen kann
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen