Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Wie finde ich einen zuverlässigen Umzugspartner in Berlin?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Joedan
GastIch bin vor kurzem spontan umgezogen, weil ich einen neuen Job in einem anderen Stadtteil von Berlin angenommen habe. Zuerst dachte ich, ich schaffe das alles allein mit ein paar Freunden, aber schon beim Packen wurde klar, dass das ein riesiger Aufwand wird. Vor allem, weil ich im 4. Stock ohne Aufzug wohne. Ich wollte eigentlich keinen riesigen Umzugsdienst, sondern eher etwas Flexibleres und nicht zu teuer – aber trotzdem mit Erfahrung. Hat jemand einen guten Tipp?
Bandar
GastWir wollten auch keine klassische, teure Umzugsfirma, sondern was Persönlicheres. Haben dann über Freunde von Umzug Berlin mit erfahrenem Partner gehört und das war genau, was wir gesucht haben. Die Jungs waren super pünktlich, freundlich und haben echt professionell gearbeitet – aber trotzdem zu fairen Preisen. Man merkt, dass sie wissen, was sie tun. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du zuverlässige Unterstützung beim Umzug brauchst.
- AutorBeiträge