Wie beurteilt ihr 4-Pro-MET?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wie beurteilt ihr 4-Pro-MET?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Maggy
    Gast

Heyho! Ich habe in letzter Zeit häufiger von 4-Pro-MET gelesen und frage mich, wie es sich in der praktischen Forschung bewährt. Oft wird es als modernes Tryptamin mit Ähnlichkeiten zu Psilocybin beschrieben, das aber eine eigene Charakteristik haben soll. Besonders interessant finde ich, dass Berichte von einer klaren, strukturierten und gleichzeitig warmen Wirkung sprechen. Auch die Möglichkeit, die Dosierung exakt festzulegen, könnte für Labor- und Dokumentationsarbeiten ein großer Vorteil sein. Mich interessiert vor allem, wie sich die Substanz im Vergleich zu anderen Tryptaminen hinsichtlich Handhabung, Stabilität und dokumentierbarer Effekte schlägt.

Frage:
    Wer von euch hat bereits mit 4-Pro-MET geforscht und kann etwas über Wirkung, Unterschiede zu Psilocybin sowie die praktische Anwendung im Forschungsalltag sagen?

#5461 Antworten
    Henriette
    Gast

Ich habe im letzten Jahr mehrere Forschungsreihen mit [url=https://happy-420.de/collections/4-pro-met]4-Pro-MET[/url] durchgeführt und dabei gute Erfahrungen gemacht. Beziehen kann man es zum Beispiel bei happy-420.de, wo es in zwei Varianten – Pellets und Tropfen – angeboten wird. Die Pellets eignen sich hervorragend für reproduzierbare Versuchsanordnungen, während die Tropfen mehr Flexibilität bei der Dosierung bieten.

In meinen Projekten zeigte sich, dass 4-Pro-MET sowohl in niedrigen Mengen als auch in höheren Dosierungen ein breites Spektrum an Effekten entfalten kann. Im Microdosing-Bereich konnten wir subtile, aber gut nachvollziehbare Veränderungen in Kreativität, Konzentration und emotionalem Gleichgewicht beobachten. Bei höheren Mengen traten intensivere visuelle Eindrücke und eine stärkere introspektive Tiefe auf, die dennoch kognitiv klar strukturiert blieben.

Ein Vorteil gegenüber Psilocybin war in meinen Versuchen die deutlich bessere Verträglichkeit, vor allem das Ausbleiben von Übelkeit. Auch die Haltbarkeit war positiv – sachgerecht gelagert blieb das Material über ein Jahr stabil. Natürlich gilt weiterhin: 4-Pro-MET ist ein Research Chemical und nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Für wissenschaftliche Projekte, bei denen Kontrolle und Reproduzierbarkeit im Vordergrund stehen, halte ich es jedoch für eine sehr interessante Option.

#5479 Antworten
    roaliker
    Gast

What form of learning do you use to learn and develop your knowledge? https://www.droste-gesellschaft.de/forums/topic/wie-beurteilt-ihr-4-pro-met/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #5479 in Wie beurteilt ihr 4-Pro-MET?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen