Wettanbieter im Vergleich – lohnt sich das?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wettanbieter im Vergleich – lohnt sich das?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    PixelNomad
    Gast

Frage an euch: Schaut ihr euch eigentlich regelmäßig Wettanbieter im Vergleich an oder bleibt ihr meistens bei einem Anbieter hängen? Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht bessere Quoten verpasse, weil ich zu bequem bin, zu wechseln.

#5915 Antworten
    EchoSphere23
    Gast

Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe mich vor kurzem mal genauer damit beschäftigt und bin dabei auf diese Seite gestoßen: https://wettkompass.com/wettanbieter/ Dort werden verschiedene Anbieter wirklich fair gegenübergestellt. Gerade im Wettanbieter Test sieht man sofort, wo die Unterschiede liegen – ob Quoten, Bonusangebote oder Benutzerfreundlichkeit. Ich habe dadurch einen neuen Anbieter entdeckt, der für mich ein echter Testsieger geworden ist.

#5916 Antworten
    PixelNomad
    Gast

Danke für den Hinweis! Werde ich mir definitiv mal anschauen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wettanbieter im Vergleich – lohnt sich das?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen