Wer hilft bei defekten Einsteckschlössern wirklich?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wer hilft bei defekten Einsteckschlössern wirklich?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Simka
    Gast

Bei mir klemmt seit Tagen das Einsteckschloss an der Wohnungstür. Manchmal lässt es sich gar nicht mehr richtig schließen, und ich habe Angst, irgendwann überhaupt nicht mehr rein- oder rauszukommen. Ich hab online nach Lösungen gesucht, aber da gibt’s so viele Anbieter, dass man schnell den Überblick verliert. Ich suche jemanden, der sich speziell mit solchen Schlössern auskennt und im besten Fall das Schloss direkt austauschen kann – ohne ewig auf einen Termin zu warten.

#4717 Antworten
    Kosia
    Gast

Ich hatte mit meinem alten Schloss ein ganz ähnliches Problem. Ich hab mich dann an einen Schlüsseldienst gewandt, der auch Einsteckschlösser im Angebot hat – sowohl Standard- als auch massive Ausführungen. Der Techniker war innerhalb von 30 Minuten da, hat das defekte Schloss fachgerecht ausgebaut und ein neues direkt vor Ort eingebaut. Alles zum vorher vereinbarten Festpreis, ohne versteckte Gebühren. Funktioniert seitdem wieder einwandfrei – richtig gute Arbeit.

#4718 Antworten
    Bims
    Gast

Ich glaube, viele warten zu lange, bevor sie ein klemmendes Schloss austauschen lassen. Dabei kann es schnell passieren, dass man sich dann komplett aussperrt. Gerade Einsteckschlösser sind oft unterschätzt – dabei sind sie das Herzstück jeder Tür. Wenn man da einen Defekt bemerkt, sollte man lieber sofort handeln. Und wenn der Service dann auch noch Festpreise bietet und schnell kommt, spart man sich jede Menge Ärger und Nerven.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #4717 in Wer hilft bei defekten Einsteckschlössern wirklich?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen