Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Wer hilft bei defekten Einsteckschlössern wirklich?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Simka
GastBei mir klemmt seit Tagen das Einsteckschloss an der Wohnungstür. Manchmal lässt es sich gar nicht mehr richtig schließen, und ich habe Angst, irgendwann überhaupt nicht mehr rein- oder rauszukommen. Ich hab online nach Lösungen gesucht, aber da gibt’s so viele Anbieter, dass man schnell den Überblick verliert. Ich suche jemanden, der sich speziell mit solchen Schlössern auskennt und im besten Fall das Schloss direkt austauschen kann – ohne ewig auf einen Termin zu warten.
Kosia
GastIch hatte mit meinem alten Schloss ein ganz ähnliches Problem. Ich hab mich dann an einen Schlüsseldienst gewandt, der auch Einsteckschlösser im Angebot hat – sowohl Standard- als auch massive Ausführungen. Der Techniker war innerhalb von 30 Minuten da, hat das defekte Schloss fachgerecht ausgebaut und ein neues direkt vor Ort eingebaut. Alles zum vorher vereinbarten Festpreis, ohne versteckte Gebühren. Funktioniert seitdem wieder einwandfrei – richtig gute Arbeit.
Bims
GastIch glaube, viele warten zu lange, bevor sie ein klemmendes Schloss austauschen lassen. Dabei kann es schnell passieren, dass man sich dann komplett aussperrt. Gerade Einsteckschlösser sind oft unterschätzt – dabei sind sie das Herzstück jeder Tür. Wenn man da einen Defekt bemerkt, sollte man lieber sofort handeln. Und wenn der Service dann auch noch Festpreise bietet und schnell kommt, spart man sich jede Menge Ärger und Nerven.
- AutorBeiträge