Welcher Archivierer für den Mac?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Welcher Archivierer für den Mac?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Koliars
    Gast

Ich arbeite als freiberuflicher Grafikdesigner und verschicke oft große Projektordner an Kunden. Viele meiner Dateien sind mehrere Gigabyte groß, und ich hatte immer wieder Probleme mit integrierten Mac-Tools, die beim Komprimieren oder Entpacken abstürzten oder Dateien beschädigten. Besonders nervig war es, wenn ein Kunde meldete, dass sich das Archiv nicht öffnen lässt – das wirft kein gutes Licht auf meine Arbeit.

#4831 Antworten
    Remens
    Gast

Nach einigem Ausprobieren bin ich bei Commander One gelandet – wirklich der bester archivierer für mac, den ich bisher getestet habe. Er unterstützt eine Vielzahl an Formaten, funktioniert schnell und hat noch zusätzlich viele nützliche Funktionen wie einen integrierten Dateimanager und FTP-Zugang. Genau das, was ich gesucht habe!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #4831 in Welcher Archivierer für den Mac?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen