Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Welche Funktionen der mobilen App würdet ihr gerne verbessern?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
lunalu
GastIch benutze die BankOnBet App jetzt seit ein paar Wochen und finde sie insgesamt ganz praktisch, aber mir fällt auf, dass manche Features ziemlich umständlich zu erreichen sind. Zum Beispiel dauert es manchmal ewig, bis ich bestimmte Statistiken oder Bonusaktionen finde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Funktionen würdet ihr anpassen oder verbessern, damit die App noch intuitiver wird?
mimi
GastJa, ich kenne das Problem! Mir ist aufgefallen, dass das Platzieren von Wetten auf bestimmte Spiele oder Events manchmal etwas umständlich ist, besonders wenn man schnell reagieren will. Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Filter und Sortierungen klarer strukturiert sind. Außerdem finde ich die Infos zu Boni noch nicht so übersichtlich, da hilft ein Blick auf https://bankonbet.at/at/ wirklich, um die aktuellen Angebote und Features besser zu verstehen. Dort habe ich gelernt, wie man schneller durch die Menüs navigiert und die Funktionen effizient nutzt. Eine übersichtlichere Darstellung von Statistiken direkt in der App würde meiner Meinung nach auch vieles erleichtern.
kebab
GastWenn man Apps im Alltag nutzt, fällt einem oft erst nach ein paar Wochen auf, welche Funktionen man wirklich regelmäßig braucht und welche eher selten benutzt werden. Viele Apps könnten von klareren Menüs und schnellerem Zugriff auf die Kernfeatures profitieren, weil Nutzer im Stress oft nur die wichtigsten Optionen suchen. Außerdem wirkt es immer besser, wenn die Darstellung auf kleineren Bildschirmen optimiert ist, damit alles ohne Scrollen oder komplizierte Klicks erreichbar ist.
- AutorBeiträge