Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Weiß jemand, wo man schöne Frozen-Malvorlagen findet?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Teresa
GastHallo zusammen! Meine Tochter liebt den Zeichentrickfilm „Die Eiskönigin“. Sie mag besonders Elsa und fragt, ob sie mit ihr Malvorlagen machen kann. Ich habe im Internet gesucht, aber entweder zu komplizierte oder qualitativ minderwertige Bilder gefunden. Vielleicht hat jemand schon Malvorlagen zu „Die Eiskönigin“ heruntergeladen und kann einen Link teilen? Es wäre schön, wenn sie kostenlos und in guter Qualität wären, sodass man sie zu Hause ausdrucken könnte. Das Malen macht ihr großen Spaß, besonders wenn Anna und Olaf dabei sind. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!
ella6543
GastMeine Nichte ist ein Fan von Elsa. Ich habe auch nach normalen Malbüchern gesucht und bin vor Kurzem auf eine hervorragende Site gestoßen. Es gibt viele coole Bilder, einfach und schön, mit Elsa, Anna und anderen Figuren. Alles ist klar und verschwimmt beim Ausdrucken nicht. Ganz praktisch: Sie können es einfach zu Hause auswählen und ausdrucken. Ich würde Ihnen empfehlen, sich elsa elsa ausmalbilder zum ausdrucken – eine wirklich lohnende Sammlung. Meine Tochter wird bestimmt begeistert sein, meine Nichte hat sich sofort zum Ausmalen hingesetzt, den Zeichentrickfilm hat sie sogar für eine Weile vergessen.
dada
GastOh, es ist toll, dass du den Link geschickt hast! Ich bin auch schon lange auf der Suche nach normalen Malbüchern. Mein Sohn zeichnet Olaf immer noch gern, obwohl er ein Junge ist. Ihm gefällt, dass er lustig ist. Habe mir die Website angeschaut – echt coole Bilder, alles übersichtlich und in ein paar Minuten ausdruckbar.
sofizorin
GastOh, es ist toll, dass du den Link geschickt hast! Ich bin auch https://docs.google.com/
- AutorBeiträge