Was denkt ihr über das Befüllen mit Parfüm?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Was denkt ihr über das Befüllen mit Parfüm?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    JoMalone1991
    Gast

Ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen, um Erinnerungsschmuck zu befüllen. Was denkt ihr über das Befüllen mit Parfüm? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen, die nicht so gewöhnlich sind? Ich stelle mir vor, dass man eine kleine Menge Lieblingsparfüm hineinfüllt und so einen ganz persönlichen Touch hinzufügt. Aber vielleicht gibt es noch coolere, vielleicht sogar sentimentalere Möglichkeiten. Was habt ihr schon ausprobiert oder gesehen?

#4673 Antworten
    dacota11
    Gast

Das ist eine interessante Idee! Ich habe tatsächlich schon Parfüm in ein befüllbares Schmuckstück gefüllt – es war ein Geschenk für meine Mutter, und sie fand es sehr emotional. Aber ich habe auch noch andere Ideen ausprobiert, die für mich viel persönlicher sind. Zum Beispiel habe ich getrocknete Blumen in einem Anhänger verstaut – die Blütenblätter von der ersten Rose, die mir mein Freund geschenkt hat. Das war für mich ein sehr symbolischer Moment. Wenn du auf der Suche nach solchen kreativen Ideen bist, dann könnte auch die Schmuckkollektion auf Lumea Jewelry spannend für dich sein. Dort gibt es viele befüllbare Anhänger, die sich perfekt für solche persönlichen Erinnerungen eignen. Manche Designs haben sogar Platz für kleine Zettelchen Gedenkschmuck , auf denen man eine Botschaft hinterlassen kann, was für mich eine wunderschöne Idee ist, um liebe Worte immer bei sich zu tragen. Was meinst du zu dieser Variante?

#4674 Antworten
    JoMalone1991
    Gast

Ich persönlich habe auch schon einmal ein kleines Foto in einen Anhänger gesteckt – das war ein tolles Geschenk für eine Freundin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Was denkt ihr über das Befüllen mit Parfüm?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen