Warum ist eine professionelle Anwendung besser als Do-it-yourself?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Warum ist eine professionelle Anwendung besser als Do-it-yourself?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    gour221
    Gast

Ich habe DIY‑Kits gesehen und frage mich, ob man damit nicht 80 % vom Ergebnis bekommt. Was spricht wirklich für die Profi‑Anwendung?

#5782 Antworten
    tjor33
    Gast

Die Unterschiede liegen in Vorbereitung, Licht, Erfahrung und Zeit. Ein Profi korrigiert Defekte sauber, entfettet perfekt, arbeitet staubfrei und schichtet gleichmäßig. Außerdem wird die Aushärtung kontrolliert, und es gibt Support bei Fragen. Ich habe zuerst DIY probiert – Ergebnis ok –, aber Hologramme blieben. Nach dem Profi‑Job war die Fläche homogener, und die Hydrophobie blieb konstanter. Wenn du checken willst, wie so ein Ablauf samt Garantiepaketen aussieht: Keramikversiegelung. Da kannst du auch direkt einen Termin buchen und später zum Jahrescheck kommen.

#5809 Antworten
    noun222
    Gast

DIY kann Spaß machen, aber wenn das Auto neu oder besonders ist, würde ich zumindest die Korrektur abgeben. Man spart Nerven und hat weniger Risiko, Fehler „einzupolieren“.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Warum ist eine professionelle Anwendung besser als Do-it-yourself?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen