Umsatzbedingungen bei SpinsOfGlory

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Umsatzbedingungen bei SpinsOfGlory

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Yarucea
    Gast

Hey Leute, ich check gerade die Boni bei SpinsOfGlory und sehe überall diese „Umsatzbedingungen“. Könnt ihr mir erklären, was das genau bedeutet und wie ich die am besten erfülle?

#4801 Antworten
    Everiri
    Gast

Hey! Umsatzbedingungen bedeuten, dass du den Bonusbetrag oder die Gewinne daraus eine bestimmte Anzahl von Malen bei den Spielen spins of glory https://spinsofglory.vip/ setzen musst, bevor du eine Auszahlung machen kannst. Zum Beispiel heißt „30x Umsatz“, dass du den Bonus 30 Mal einsetzen musst. Am besten spielst du dabei Spiele mit hoher Auszahlungsrate und geringem Risiko, damit du länger im Spiel bleibst und die Bedingungen erfüllst. Wichtig: Immer genau lesen, welche Spiele zählen und wie viel Zeit du hast. So vermeidest du böse Überraschungen! Brauchst du Tipps für sichere Spiele?

#4814 Antworten
    Kestiy
    Gast

Ah, danke! Das macht jetzt mehr Sinn. Dann setze ich mich mal an die Slots und versuche, die Umsatzbedingungen zu knacken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Umsatzbedingungen bei SpinsOfGlory
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen