Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Sonstiges › Super Lemon Haze selbst anbauen – Welche Tipps habt ihr zur Pflege und Ernte?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Alex
GastHallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine Super Lemon Haze Pflanze von hanfgartenshop.de bestellt und möchte sie demnächst indoor aufziehen. Die Angaben zur Pflanze klingen wirklich vielversprechend: 80 % Sativa, intensiver Zitronengeruch, hoher Ertrag und starke Wirkung. Ich bin allerdings noch relativ neu beim Anbau von Sativas und habe Respekt vor dem schnellen Wuchs und der längeren Blütezeit. Besonders interessiert mich, wie man die Pflanze kompakt hält und dennoch einen guten Ertrag erzielt.
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit dieser Sorte gemacht – egal ob als Steckling oder ausgewachsene Pflanze? Wie sind eure Empfehlungen zu Lichtintensität, Dünger und Luftfeuchtigkeit während der Blütephase? Und wie lange habt ihr sie am Ende tatsächlich blühen lassen, um das volle Aroma zu bekommen?
Ich freue mich über eure ehrlichen Erfahrungsberichte, gerne auch mit Hinweisen zu Fehlern, die ich vermeiden sollte. Lohnt es sich, die Sorte mehrfach anzubauen – oder eher einmal ausprobieren und weiterziehen? Danke schon jetzt für eure Tipps!
Veronica
Gastich kann dir gleich etwas dazu sagen…
- AutorBeiträge