Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Suche zuverlässige Umzugsfirma in Berlin – Wer hat Tipps?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
faris 88
GastIch plane im nächsten Monat meinen Umzug von Charlottenburg nach Friedrichshain und bin gerade auf der Suche nach einer guten, aber bezahlbaren Umzugsfirma in Berlin. Es geht um eine 3-Zimmer-Wohnung, ca. 80 m², ein paar große Möbelstücke und natürlich jede Menge Kartons. Ich habe zwar ein paar Angebote eingeholt, aber die Preise unterscheiden sich extrem. Und manche Firmen wirken auch nicht wirklich seriös. Hat jemand hier schon gute Erfahrungen mit einem Umzugsunternehmen gemacht? Am besten wäre natürlich jemand, der auch kurzfristige Termine anbieten kann.
Veron5
GastIch kann dir absolut stressfreier Umzug Berlin empfehlen! Ich bin vor ein paar Monaten mit denen umgezogen – ebenfalls innerhalb Berlins – und war richtig zufrieden. Die Leute waren pünktlich, freundlich und haben sehr professionell gearbeitet. Das Beste war der Festpreis: Keine Überraschungen bei der Rechnung! Du kannst online in drei Minuten ein Angebot bekommen und bei einer Online-Anfrage bis zu 33 % sparen. Ich hatte vorher auch andere Firmen angefragt, aber da gab’s entweder versteckte Kosten oder komische Bedingungen.
- AutorBeiträge