Suche zuverlässige Umzugsfirma in Berlin – Wer hat Tipps?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Suche zuverlässige Umzugsfirma in Berlin – Wer hat Tipps?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    faris 88
    Gast

Ich plane im nächsten Monat meinen Umzug von Charlottenburg nach Friedrichshain und bin gerade auf der Suche nach einer guten, aber bezahlbaren Umzugsfirma in Berlin. Es geht um eine 3-Zimmer-Wohnung, ca. 80 m², ein paar große Möbelstücke und natürlich jede Menge Kartons. Ich habe zwar ein paar Angebote eingeholt, aber die Preise unterscheiden sich extrem. Und manche Firmen wirken auch nicht wirklich seriös. Hat jemand hier schon gute Erfahrungen mit einem Umzugsunternehmen gemacht? Am besten wäre natürlich jemand, der auch kurzfristige Termine anbieten kann.

#5196 Antworten
    Veron5
    Gast

Ich kann dir absolut stressfreier Umzug Berlin empfehlen! Ich bin vor ein paar Monaten mit denen umgezogen – ebenfalls innerhalb Berlins – und war richtig zufrieden. Die Leute waren pünktlich, freundlich und haben sehr professionell gearbeitet. Das Beste war der Festpreis: Keine Überraschungen bei der Rechnung! Du kannst online in drei Minuten ein Angebot bekommen und bei einer Online-Anfrage bis zu 33 % sparen. Ich hatte vorher auch andere Firmen angefragt, aber da gab’s entweder versteckte Kosten oder komische Bedingungen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Suche zuverlässige Umzugsfirma in Berlin – Wer hat Tipps?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen