PlayStation zeigt schwarzen Bildschirm

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft PlayStation zeigt schwarzen Bildschirm

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    mattis
    Gast

Seit Kurzem zeigt meine PlayStation beim Anschluss an einen Fernseher einen schwarzen Bildschirm, obwohl die Konsole selbst eingeschaltet ist und Ton zu hören ist. Ich habe verschiedene Kabel und Fernseher ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin. Ich vermute, es liegt am HDMI-Anschluss. Kann jemand einen vertrauenswürdigen Service in Deutschland empfehlen, der solche Schäden qualitativ hochwertig repariert?

#4973 Antworten
    Simon
    Gast

Sollten Sie aufgrund eines beschädigten Anschlusses Probleme mit dem Bild haben, wenden Sie sich am besten umgehend an einen Fachmann. Erfahrene Handwerker, die sich mit der Playstation HDMI Anschluss Reparatur, identifizieren schnell die Ursache des Defekts und ersetzen den beschädigten Anschluss sorgfältig. Nach der Reparatur funktioniert die Konsole wieder einwandfrei und Sie vermeiden das Risiko weiterer Schäden. Dieser Ansatz ist der Schlüssel zu einem hochwertigen und langlebigen Ergebnis.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #4973 in PlayStation zeigt schwarzen Bildschirm
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen