Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › PlayStation zeigt schwarzen Bildschirm
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
mattis
GastSeit Kurzem zeigt meine PlayStation beim Anschluss an einen Fernseher einen schwarzen Bildschirm, obwohl die Konsole selbst eingeschaltet ist und Ton zu hören ist. Ich habe verschiedene Kabel und Fernseher ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin. Ich vermute, es liegt am HDMI-Anschluss. Kann jemand einen vertrauenswürdigen Service in Deutschland empfehlen, der solche Schäden qualitativ hochwertig repariert?
Simon
GastSollten Sie aufgrund eines beschädigten Anschlusses Probleme mit dem Bild haben, wenden Sie sich am besten umgehend an einen Fachmann. Erfahrene Handwerker, die sich mit der Playstation HDMI Anschluss Reparatur, identifizieren schnell die Ursache des Defekts und ersetzen den beschädigten Anschluss sorgfältig. Nach der Reparatur funktioniert die Konsole wieder einwandfrei und Sie vermeiden das Risiko weiterer Schäden. Dieser Ansatz ist der Schlüssel zu einem hochwertigen und langlebigen Ergebnis.
- AutorBeiträge