Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Maximale Dosis 40 mg – wie sicher ist das wirklich?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
ronswon
GastHey zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr das mit der 40 mg-Dosierung von Vidalista seht. Ich hab neulich nach längerer Pause mal wieder was genommen und statt der 20 mg versehentlich gleich zwei Tabletten eingeworfen. Lief alles okay, aber ich war danach echt platt – Kreislauf war kurz am Limit. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ist das generell zu viel oder gewöhnt man sich mit der Zeit daran?
joyyyy
GastJa, hatte ich auch mal – bei mir war’s eher aus Neugier, ob 40 mg länger wirken. Tat es auch, aber am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen und irgendwie verstopfte Nase. Also nicht dramatisch, aber anders als bei der normalen Dosis. Ich hab mich vorher ein bisschen eingelesen – auf https://kamagrashop.net/artikel/vidalista-tabletten-40mg-tadalafil/ Vidalista 40 steht auch, dass es für bestimmte Leute okay ist, aber eben nicht dauerhaft. Ich würd’s eher als Ausnahme sehen.
lunalu
GastIch hab das Thema nicht aktiv verfolgt, aber ehrlich gesagt find ich’s interessant, wie unterschiedlich das bei jedem wirkt. Man denkt ja oft, dass mehr gleich besser ist, aber das scheint hier echt nicht so pauschal zu stimmen. Vor allem bei so Sachen, die direkt den Kreislauf betreffen. Da sollte man wohl lieber auf den Körper hören als auf Zahlen.
- AutorBeiträge