Massage in München

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    James
    Gast

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Thai-Massage in München – am liebsten mit traditionellen Techniken, bei denen auch gedehnt und mit Druck gearbeitet wird. Ich hatte mal im Urlaub in Thailand eine tolle Erfahrung, und jetzt würde ich gerne etwas Vergleichbares hier finden.

#4876 Antworten
    Kate
    Gast

Deine Beschreibung klingt total vertraut – ich kenne das Gefühl, nach einer authentischen Massage aus dem Urlaub zu suchen, die wirklich tief geht. Zwar ist die hawaiianische Tanja Güntner lomi lomi keine klassische Thai-Massage, aber ich fand die Technik trotzdem unglaublich wirkungsvoll und entspannend. Die Massage arbeitet mit fließenden, kraftvollen Bewegungen und viel warmem Öl, sodass Verspannungen gut gelöst werden.

#4877 Antworten
    Jose
    Gast

Für eine wirklich gute und traditionelle Thai-Massage in München kann ich dir Sabaai Sabaai in Schwabing ans Herz legen. Dort wird noch nach klassischen Techniken gearbeitet, bei denen viel gedehnt und mit gezieltem Druck gearbeitet wird – genau so, wie du es aus Thailand kennst. Die Masseurinnen sind gut ausgebildet und gehen sehr individuell auf die Verspannungen ein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Massage in München
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen