Lohnt sich ‚Sweet Bonanza‘ wirklich?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Lohnt sich ‚Sweet Bonanza‘ wirklich?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Eidene
    Gast

Würdet ihr Sweet Bonanza empfehlen? Wird überall gehyped, aber ich bin mir unsicher…

#4785 Antworten
    Yarucea
    Gast

Sweet Bonanza ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Der Hype kommt nicht von ungefähr – das Bonbon-Design macht Laune, und die Multiplikatoren können richtig reinhauen, wenn’s läuft. Klar, es ist wie bei vielen neue slot spiele Mal geht was, mal nicht. Aber die Freispielrunde mit den fetten Multiplikatoren hat echtes Potenzial. Wenn du noch unentschlossen bist, schau dir mal ein paar neue Slot Spiele an – da findest du viele spannende Alternativen und kannst vergleichen, was am besten zu deinem Spielstil passt. Viel Glück beim Drehen!

#4809 Antworten
    Everiri
    Gast

Ich finde, es lohnt sich – aber nur mit Bonuskauf (wenn erlaubt). Dann kann es richtig knallen. Ich hab mal 250x gehabt, aber ohne Bonusrunde ist es oft zäh.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Lohnt sich ‚Sweet Bonanza‘ wirklich?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen