Lohnt sich ein Besuch bei Laserzone – und wo bekommt man Coupons?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Sonstiges Lohnt sich ein Besuch bei Laserzone – und wo bekommt man Coupons?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Alex
    Gast

Hey zusammen,

ich überlege, demnächst mal mit Freunden zur Laserzone zu gehen, da wir Lust auf etwas Action und Teamspiel haben.
    Die Bewertungen klingen ja ganz gut, aber ich wollte mal hören, wie eure persönlichen Eindrücke sind.
    Wie ist das Spielerlebnis vor Ort – und lohnt es sich auch für Anfänger?

Außerdem interessiert mich, ob es aktuelle Rabatte oder Laserzone Coupons gibt, um ein bisschen zu sparen.
    Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

#4856 Antworten
    HelleLeuchte
    Gast

Hi du,

ich war vor ein paar Wochen mit einer Gruppe Freunden bei Laserzone und wir hatten richtig viel Spaß!
    Das Spielprinzip ist schnell erklärt, macht sofort süchtig, und das Setting mit Musik, Licht und Nebel ist echt cool umgesetzt.

Auch als Anfänger kommt man gut rein – man bekommt eine kurze Einweisung und kann sofort loslegen.
    Es ist super organisiert, das Personal ist freundlich, und zwischen den Runden gibt’s einen Wartebereich mit Snacks.
    Besonders empfehlen kann ich die Team-Modi, da kommt richtig Stimmung auf!

Was den Preis angeht: Ja, es ist nicht ganz billig – aber es lohnt sich total.
    Wir haben damals über einen Laserzone Coupon gebucht, den wir über deren Newsletter bekommen haben.
    Es gab 2 € Rabatt pro Spieler – bei einer Gruppe von sechs Leuten hat sich das ordentlich summiert.
    Manchmal findest du auch auf Gutscheinportalen Aktionen oder Rabatte für Wochentage.

Mein Tipp: Schau auf der Laserzone-Website unter „Angebote“ oder trag dich für den Newsletter ein – da kommen immer mal wieder Gutscheine.
    Alles in allem: Top Erlebnis, besonders mit einem Coupon!
    Ich würde jederzeit wieder hingehen – macht richtig Laune!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #4856 in Lohnt sich ein Besuch bei Laserzone – und wo bekommt man Coupons?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen