Literaturrecherche für Bachelorarbeit – Tipps?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Literaturrecherche für Bachelorarbeit – Tipps?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    PixelNomad
    Gast

Hallo, ich verzweifle gerade an der Literaturrecherche. Es gibt unendlich viele Quellen, und ich weiß nicht, welche davon wirklich wissenschaftlich anerkannt und zitierfähig sind. Mein Betreuer will, dass ich aktuelle und hochwertige Literatur nutze, aber ich komme da nicht hinterher. Gibt es jemanden, der einem bei so einer Recherche gezielt helfen kann?

#5690 Antworten
    EchoSphere23
    Gast

Ja, das Problem kenne ich. Gute Literaturrecherche kostet extrem viel Zeit. Ich habe mir Unterstützung bei https://ghostwriterbachelorarbeiten.de/ geholt. Dort wissen die Autoren genau, welche Datenbanken und Fachquellen relevant sind, und sie stellen sicher, dass die Quellen wissenschaftlich belastbar sind. So konnte ich viel Zeit sparen und hatte eine saubere Grundlage für meine Arbeit. Das war wirklich eine große Hilfe, die ich jedem empfehlen kann.

#5691 Antworten
    PixelNomad
    Gast

Danke dir, das klingt echt nach einer Lösung!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #5691 in Literaturrecherche für Bachelorarbeit – Tipps?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen