Komplettpaket bei FASOL Events gebucht?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Komplettpaket bei FASOL Events gebucht?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    eneria12
    Gast

Hat hier jemand schon mal ein Komplettpaket bei FASOL Events gebucht? Ich plane gerade die Hochzeit meiner Schwester, und wir überlegen, ob es sich lohnt, gleich das volle Programm zu nehmen – also Musik, Moderation, Technik und Deko in einem. Die Angebote klingen ziemlich durchdacht, aber ich frage mich, ob man da nicht am Ende zu viel bezahlt für Dinge, die man vielleicht gar nicht braucht. Wäre super, wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte!

#5305 Antworten
    Danywito18
    Gast

Wir haben letztes Jahr unsere Silberhochzeit gefeiert und genau so ein Komplettpaket über FASOL Events gebucht. Ich kann echt sagen: es hat sich absolut gelohnt. Klar, es ist erstmal eine größere Investition, aber dafür bekommst du wirklich ein rundum abgestimmtes Konzept. Bei uns waren zum Beispiel die Band, ein russisch-deutscher Moderator (http://www.fasol-events.com), die Licht- und Tontechnik sowie eine kleine Bühnenshow inklusive. Besonders hilfreich fand ich, dass wir uns um nichts extra kümmern mussten – das Team hat alles koordiniert, von der Aufbauzeit bis zum Zeitplan am Abend. Die Absprachen liefen unkompliziert per Mail und Zoom, und sie hatten auch gute Vorschläge, wie wir unser eigenes Programm integrieren können. Ich hatte zuerst auch überlegt, alles separat zu buchen, aber rückblickend bin ich froh, dass wir es nicht gemacht haben. Spart echt Nerven!

#5306 Antworten
    lucamaya13
    Gast

Ich hab bei einer Hochzeit als Gast miterlebt, wie FASOL das Event gestaltet hat – war zwar nicht mein Fest, aber der Ablauf war total professionell, und die Stimmung war durchgehend super. Ich denke, wenn man nicht selbst alles organisieren will, ist das Komplettpaket echt sinnvoll.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Komplettpaket bei FASOL Events gebucht?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen