Keramikversiegelung selbst machen oder lieber Profi

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Keramikversiegelung selbst machen oder lieber Profi

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    masha
    Gast

Ich bin handwerklich nicht ungeschickt und hab überlegt, die Keramikversiegelung selbst zu machen. Es gibt ja zig Sets im Internet, die angeblich super funktionieren. Aber ich hab ein bisschen Schiss, dass ich’s versaue – beim Wohnmobil ist die Fläche ja riesig! Hat jemand das schon mal selbst probiert oder macht das lieber der Fachmann?

#6089 Antworten
    anton
    Gast

Ich hab genau diesen Fehler gemacht – wollte Geld sparen und hab’s selbst probiert. Ergebnis: ungleichmäßig, Streifen ohne Ende. Danach durfte ich das Ganze professionell entfernen lassen. Fazit: nie wieder! Ich hab’s dann bei Profis machen lassen – über [url]https://www.venalo.de/wohnmobil-keramikversiegelung/[/url]
    – und das Ergebnis war Tag und Nacht Unterschied. Die wissen einfach, wie man große Flächen gleichmäßig beschichtet. Und ehrlich, der Preis war fair, wenn man bedenkt, wie lange das hält.

#6100 Antworten
    PixelNomad
    Gast

Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #6089 in Keramikversiegelung selbst machen oder lieber Profi
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen