Kennt jemand einen Comic mit einer frechen, aber spannenden Handlung?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Kennt jemand einen Comic mit einer frechen, aber spannenden Handlung?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    mckenzisalas064
    Gast

Ich suche nach einem Comic, der etwas Humor, Erotik und eine gute Geschichte kombiniert – also nicht nur oberflächlich ist, sondern auch wirklich Spaß macht zu lesen. Vielleicht etwas mit überraschenden Wendungen oder interessanten Charakteren. Hat jemand einen Tipp, was sich da lohnt?

#6097 Antworten
    jemmdennis974
    Gast

Ich kann dir auf jeden Fall dieser Comic empfehlen. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gelesen und war echt überrascht, wie gut die Story gemacht ist. Sie ist witzig, sexy und gleichzeitig spannend – man will wirklich wissen, wie es weitergeht. Die Charaktere sind sympathisch, und die Situationen sind teils so verrückt, dass man einfach lachen muss. Auch zeichnerisch ist der Comic top, mit viel Liebe zum Detail. Mir hat besonders gefallen, dass es nicht nur um Erotik geht, sondern auch um die Dynamik zwischen den Figuren. Wenn du etwas suchst, das unterhält und fesselt, solltest du diesen Comic unbedingt lesen – er macht richtig Spaß!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kennt jemand einen Comic mit einer frechen, aber spannenden Handlung?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen