Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Ich suche einen Autotransportdienst
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
James
GastIch suche einen Autotransportdienst, der auch beschädigte oder nicht fahrbereite Autos abholen kann (kein eigener Antrieb). Gibt es dafür spezielle Unternehmen in Europa?
Kate
GastHi! Ja, solche Transporte sind möglich – ich habe selbst mal ein nicht fahrbereites Auto aus Italien nach Deutschland holen lassen. Ich kann dir AutoHolly empfehlen, die bieten auch speziell Transporte für beschädigte oder nicht fahrbereite Fahrzeuge an. Du kannst direkt über autotransport kosten auf der Website eine Preisanfrage stellen. Die arbeiten mit Fahrzeugen, die über Seilwinden und passende Ladesysteme verfügen, also ideal für Autos ohne Eigenantrieb.
Natalie
GastSolche Anbieter verfügen über LKWs mit Winden oder Hebevorrichtungen, sodass der Zustand des Fahrzeugs kein Hindernis ist. Du solltest bei der Anfrage unbedingt angeben, dass das Auto nicht fahrbereit ist, da das den Transportaufwand beeinflusst. Viele Speditionen bieten dafür individuelle Lösungen an, insbesondere bei internationalen Strecken.
- AutorBeiträge