Ich bin auf der

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Patrickon
    Gast

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Holzfenstern für mein neues Eigenheim, welches sich derzeit in der Endphase der Bauarbeiten befindet. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass Fenster nicht nur stilvoll, sondern auch energieeffizient, langlebig und aus hochwertigem Holz, vorzugsweise Eiche oder Lärche, gefertigt sind. Außerdem möchte ich Garantien hinsichtlich der Beständigkeit der Beschichtung gegen Feuchtigkeit, UV-Licht und Temperaturschwankungen haben, da das Haus in einem Vorort von Kiew liegt, wo die Winter ziemlich hart sein können. Ich war an der Seite elitokna.kiev interessiert, möchte aber vor der Bestellung mehr über die Besonderheiten des Profils, der doppelt verglasten Fenster und der bei der Produktion verwendeten Beschläge erfahren. Ist es möglich, Fenster in individuellen Größen mit dekorativen Elementen zu bestellen – beispielsweise mit Nachahmung klassischer Fenster mit Stürzen oder Buntglas? Bietet das Unternehmen außerdem einen schlüsselfertigen Montageservice inklusive Demontage alter Rahmen, Abdichtung und Innenausbau von Schrägen an?

#5113 Antworten
    RichardKous
    Gast

Es ist interessant, dass Sie das Thema Umzug und Einleben in einem neuen Zuhause angesprochen haben – ich habe das vor Kurzem selbst durchgemacht. Einer der wichtigsten Schritte war für mich der Austausch der alten Kunststofffenster durch moderne Holzfenster. Und zwar nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch wegen des Komforts und der Wärmedämmung. Ich habe lange überlegt, ob ich die richtigen Fenster auswählen soll, und habe mich schließlich für Fenster von hier entschieden: https://elitokna.kiev.ua/derevyannie-okna.html – hervorragende Qualität, Naturholz, zuverlässige Schlösser und hervorragende Schalldämmung. Dies ist insbesondere dann relevant, wenn die Wohnung an einer lauten Straße liegt oder sich in einem Altbau befindet. Wenn Sie gerade eine Renovierung planen, achten Sie unbedingt auf gute Holzfenster – das ist eine jener Investitionen, die sich wirklich täglich bemerkbar machen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #5113 in Ich bin auf der
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen