Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Hilf mir, eine detaillierte Analyse zu finden.
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
todesah264
GastIch habe hier kürzlich ein ungewöhnliches Spiel gespielt, bei dem sich statt der üblichen Drehungen etwas entlang der Zellen bewegte, Kristalle gesammelt und Portale geöffnet wurden. Irgendwo hatte ich einen tollen Artikel zu dieser Spielmechanik gelesen, ihn dann aber verloren. Vielleicht hat jemand ähnliche Rezensionen oder Anleitungen gefunden? Ich möchte ihn noch einmal lesen – er wurde sehr verständlich erklärt.
Barrygoldberg
GastManchmal stößt man auf ein Spiel und merkt sofort, dass es etwas Besonderes ist. So war es bei einer Spielmechanik, bei der sich nicht alles um Drehungen, sondern um Bewegungen und das Sammeln dreht. Es war schön, aber unübersichtlich. Ich hätte es fast aufgegeben, bis mir ein Freund einen Link zu https://pirots4.co.de schickte. Nach dem Lesen des Artikels war mir alles klar: Was muss ich sammeln, wo gibt es einen Bonus, wie muss ich vorgehen? Das Gameplay wurde viel interessanter. Jetzt schaue ich mir jeden neuen Slot zuerst auf dieser Seite an – vielleicht gibt es ja auch eine Rezension dazu.
- AutorBeiträge