Hat jemand Erfahrungen mit CBD Blüten im Alltag?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Hat jemand Erfahrungen mit CBD Blüten im Alltag?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    HelleLampe
    Gast

Mich würde interessieren, ob jemand von euch CBD Blüten regelmäßig nutzt? Ich überlege, sie in stressigen Phasen auszuprobieren – was meint ihr?

#4923 Antworten
    Fritzle
    Gast

Ich habe CBD Blüten vor ein paar Monaten entdeckt, nachdem mir normale CBD Öle zu schwach erschienen. Die Wirkung war bei mir deutlich spürbarer und angenehmer. Ich nutze sie nicht täglich, aber immer dann, wenn ich das Gefühl habe, nicht abschalten zu können.

Besonders nach langen Arbeitstagen oder wenn ich abends gedanklich nicht runterkomme, sind sie für mich eine Hilfe. Ich verdampfe die Blüten mit einem Vaporizer – so entstehen keine Schadstoffe, und der Effekt setzt schnell ein. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten spüre ich, wie mein Körper zur Ruhe kommt und der Kopf klarer wird.

Ich achte darauf, qualitativ hochwertige Blüten zu kaufen. Bei cbdnol.com habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Blüten sind handverlesen, stammen aus österreichischem Anbau und haben ein intensives Aroma. Mein Favorit ist „Purple Kush“ – die Wirkung ist entspannend, aber nicht einschläfernd.

Für alle, die Schlafprobleme haben oder einfach mal einen mentalen „Reset“ brauchen, kann ich CBD Blüten echt empfehlen. Natürlich ist die Wirkung individuell. Manche merken sofort etwas, andere erst nach mehreren Anwendungen.

Wichtig ist: Immer langsam anfangen, um sich an die Wirkung zu gewöhnen. Und man sollte es nicht mit Cannabis vergleichen – es ist kein Rauschmittel. Aber es beruhigt, entspannt und hilft mir persönlich dabei, wieder mehr in Balance zu kommen.

Auch im Freundeskreis hören ich immer öfter positive Rückmeldungen. Einige nutzen CBD Blüten sogar unterstützend in stressreichen Prüfungsphasen oder bei Migräne. Ich finde, es lohnt sich, es mal auszuprobieren – aber mit bewusstem Umgang und ohne übertriebene Erwartungen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #4923 in Hat jemand Erfahrungen mit CBD Blüten im Alltag?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen