Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Faltenbehandlung – Botox oder Alternative?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
ryna02
GastHallo zusammen! Ich überlege, eine Faltenbehandlung zu machen, bin mir aber unsicher zwischen Botox und anderen Methoden. Ich möchte, dass es natürlich aussieht und keine langen Ausfallzeiten hat. Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Methoden in Basel? Welche Behandlung hat euch am besten gefallen und warum? Ich möchte auch wissen, worauf man achten sollte, wenn man einen Salon auswählt. Es wäre toll, wenn ihr Empfehlungen hättet, die sowohl professionell als auch freundlich sind. Ich habe gehört, dass Beratungsgespräche sehr wichtig sind, bin aber unsicher, welche Methode am besten für mich passt.
finka
GastHallo! Ich kann dir botoxbehandlung basel bei Beauty Oasis empfehlen. Ich habe dort selbst Botox ausprobiert und war sehr zufrieden. Das Team nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt alle Optionen genau. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein und sorgen dafür, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht. Die Behandlung ist schnell und es gibt kaum Ausfallzeiten. Alternativ kann man auch Microneedling oder Mesotherapie kombinieren, um die Haut langfristig zu pflegen. Besonders angenehm finde ich die entspannte Atmosphäre im Salon und die professionelle Betreuung.
Taty 88
GastEs scheint, dass Botox und alternative Methoden wie Microneedling oder Mesotherapie gute Ergebnisse liefern können. Ein Beratungsgespräch vorher ist sicher sinnvoll, um die beste Behandlung für den eigenen Hauttyp zu wählen.
- AutorBeiträge