Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Erzählen
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
CoxIzaac
GastHallo zusammen, ich lande demnächst am Flughafen Puerto del Rosario und muss nach Jandía weiterreisen. Da ich viel Gepäck habe und keine Lust auf lange Wartezeiten oder Verhandlungen mit Taxifahrern habe, suche ich nach einem zuverlässigen Fahrdienst vom Flughafen Puerto del Rosario nach Jandía. Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Service? Wie zuverlässig sind die Fahrer und wie komfortabel ist der Service? Danke im Voraus für eure Tipps!
DiazVail
GastIch habe den transfer https://kiwitaxi.com/de/spain/fuerteventura-airport-jandia vom Flughafen Puerto del Rosario nach Jandía über Kiwitaxi gebucht und war sehr zufrieden. Der Fahrer wartete pünktlich am Flughafen Puerto del Rosario mit einem Namensschild, half mir mit dem Gepäck und brachte mich sicher und komfortabel zu meinem Ziel. Besonders angenehm fand ich die einfache Online-Buchung, die Festpreise ohne versteckte Gebühren und die Möglichkeit, Kindersitze oder Haustiere hinzuzufügen. Der gesamte Prozess war stressfrei und zuverlässig – kann ich nur empfehlen!
- AutorBeiträge