Einfache, aber eingängige Spielmechanik

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Einfache, aber eingängige Spielmechanik

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    todesah264
    Gast

Ein Kollege erzählte mir von einem interessanten Spiel auf einer Website, bei dem man beobachten muss, wie der Multiplikator rechtzeitig wächst und stoppt. Es wirkt einfach, ist aber wirklich spannend. Ich wollte es ausprobieren – und wie es der Zufall wollte, habe ich nicht nach dem Namen der Website gefragt. Weiß jemand, wo ich so etwas finden kann?

#5173 Antworten
    Barrygoldberg
    Gast

Nach einem anstrengenden Tag möchte man nicht einfach nur abschalten, sondern sich auf etwas einlassen, bei dem man Entscheidungen trifft und schnell das Ergebnis sieht. In einem Spiel, das ich kürzlich ausprobiert habe, passiert genau das: Man hat die Kontrolle, aber sie ist illusorisch, und man muss rechtzeitig „aussteigen“. Die Spannung ist unbeschreiblich. Anfangs verlor ich jedoch ständig, bis ich auf https://aviamastersgame.de stieß. Dank der Erklärungen wurde mir klar, dass nicht alles so zufällig ist, wie es scheint. Jetzt, jeden Abend, statt sinnlosem Scrollen, ein paar Versuche, ein wenig Strategie und maximale Konzentration.

#5189 Antworten
    Hodgsoned
    Gast

Living abroad can be exhilarating — new cultures, cuisines, and opportunities. But it can also be deeply isolating. For some expats, best sex dolls have become unexpected companions that help navigate loneliness, language barriers, and emotional detachment while living far from home.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #5173 in Einfache, aber eingängige Spielmechanik
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen