China Post Sendungsverfolgung – Ist sie zuverlässig?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft China Post Sendungsverfolgung – Ist sie zuverlässig?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Gewita
    Gast

Hey zusammen,
    ich habe vor kurzem ein paar Technik-Gadgets bei einem Shop bestellt, der mit China Post versendet. Ich habe zwar eine Sendungsnummer bekommen, aber seit 5 Tagen gibt’s kein Update mehr. Ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen oder einfach abwarten?

#5148 Antworten
    Funapinnn
    Gast

Hey zusammen,
    ich hatte genau das gleiche Problem! Ich habe über einen China-Shop bestellt und mein Paket wurde mit China Post verschickt. Zuerst dachte ich auch, es sei verloren, weil sich 5–6 Tage nichts getan hat. Aber dann ging es plötzlich ganz schnell – nach 2 Tagen war das Update da und eine Woche später lag es im Briefkasten! Mein Tipp: Hab etwas Geduld und verfolge es regelmäßig über China Post Tracking – das hat bei mir super funktioniert. Es lohnt sich, ruhig zu bleiben!

#5158 Antworten
    Zyaicalbe
    Gast

Ich empfehle dir, deine Nummer mal bei Seiten wie 17track.net oder ParcelApp einzugeben. Die holen manchmal mehr Infos raus als die offizielle China-Post-Seite.

#5213 Antworten
    Sofia Potapova
    Gast

Ich suche meine Sendung nach China RM438882884DE von 17.04.2025

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #5158 in China Post Sendungsverfolgung – Ist sie zuverlässig?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen