Channeling: echte Fähigkeit oder psychologischer Effekt?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Channeling: echte Fähigkeit oder psychologischer Effekt?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Xesha
    Gast

Glaubt ihr, dass Channeling wirklich eine echte Fähigkeit ist, oder handelt es sich eher um einen psychologischen Prozess, bei dem man eigene Gedanken als äußere Stimmen interpretiert?

#42330 Antworten
    Fonart
    Gast

Ich denke, Channeling liegt irgendwo zwischen Intuition und Psychologie. Viele erleben es als eine Art vertiefte Wahrnehmung, bei der Gedanken oder innere Bilder klarer hervortreten. Ob das wirklich „äußere Stimmen“ sind oder das Unterbewusstsein, lässt sich schwer beweisen. Für manche wirkt es wie eine meditative Eingebung. Wichtig ist, es als Werkzeug für Selbstreflexion zu sehen und nicht zu mystifizieren. Wer spirituelle Unterstützung sucht, findet oft seriöse Angebote über
    Kartenleger günstig
    die ebenfalls mit intuitiver Wahrnehmung arbeiten – nur strukturierter und nachvollziehbarer.

#48356 Antworten
    LateNever
    Gast

Ich tendiere zu psychologisch. Viele, die channeln, verändern ihren „Kanal“ je nach Stimmung und Erwartung, was mich an einer stabilen Fähigkeit zweifeln lässt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Channeling: echte Fähigkeit oder psychologischer Effekt?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen