CBD Vape Sorten für Einsteiger vergleichen

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft CBD Vape Sorten für Einsteiger vergleichen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Kosia
    Gast

Seit einer Weile überlege ich, mir einen CBD Vape zuzulegen, weil mir das Format mit den fertigen Aromen und der einfachen Handhabung gut gefällt. Beim Durchsehen verschiedener Sorten wie Blue Cheese, Bubblegum OG oder Gorilla Glue ist mir aber aufgefallen, dass ich kaum einschätzen kann, wie stark sich die Unterschiede im Alltag bemerkbar machen. Vor allem die Angaben zu Indica oder Sativa und die Hinweise zu den Terpenen verwirren mich noch etwas. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, welche Sorte sich zum Einstieg am besten eignet.

#34861 Antworten
    Simka
    Gast

Vor derselben Frage stand ich auch und habe damals versucht, mich vor allem an klaren Beschreibungen zu orientieren. Auf https://rawhemp.eu/de/kategorie/cbd-vape/ findest du bei jeder Sorte Hinweise zu Aroma, Terpenen und der Art des Cannabinoidprofils. Bei Varianten wie Sleepy Joe oder Blue Cheese wird gut erklärt, ob sie eher ein schwereres oder ein leichteres Profil haben und ob sie mehr in die Indica oder Sativa Richtung gehen. Dadurch konnte ich recht schnell einschätzen, welche Sorten ruhiger wirken und welche etwas frischer rüberkommen, ohne groß experimentieren zu müssen.

#34958 Antworten
    Bills
    Gast

Viele scheinen sich beim Einstieg an den Aromaprofilen und der Sortenbeschreibung zu orientieren. Die Hinweise zu Sativa, Indica und den verwendeten Terpenen sind ja recht übersichtlich, sodass man nach und nach ein Gefühl dafür bekommt. Im Grunde hilft es, erst zwei oder drei Sorten in Ruhe anzusehen und dann einfach das auszuwählen, was vom Charakter her am besten passt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #34958 in CBD Vape Sorten für Einsteiger vergleichen
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen