Buchmacher, der Wetten auf Tennisturniere annimmt

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Buchmacher, der Wetten auf Tennisturniere annimmt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Roderick
    Gast

Könnt ihr mir sagen, welcher Buchmacher in Österreich Wetten auf Grand-Slam-Turniere annimmt? Bisher habe ich noch keinen gefunden, bei dem ich an einem Ort Wetten auf alle vier Turniere abschließen kann. Besonders schwer ist es für mich, einen Buchmacher zu finden, der Wetten auf die French Open annimmt. Wie löst ihr dieses Problem?

#5712 Antworten
    Elenora
    Gast

Plant ihr, euch das Spiel zwischen Jurij Rodionov und Matteo Martineau am 3. September anzusehen? Ich habe die Analysen dieser Spieler gelesen und auf Jurij Rodionov gesetzt. Ich nutze die GGBET-App, da ich damit auf alle vier Turniere wetten kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich alle geplanten Spiele auf der Website des Buchmachers https://gg.bet/de-at/tennis verfolgen kann. Meistens wette ich auf die Gesamtzahl der Spiele oder die Anzahl der Asse im Spiel, da mir diese Wetten am besten liegen und ich damit 10 bis 20 Dollar verdiene. Hat Ihnen das Spiel zwischen Lorenzo Musetti und Jaume Munar gefallen? Ich glaube, dass Lorenzo Musetti nun mein Favorit für das ganze nächste Jahr sein wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #5712 in Buchmacher, der Wetten auf Tennisturniere annimmt
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen