Antwort auf: China Post Sendungsverfolgung – Ist sie zuverlässig?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft China Post Sendungsverfolgung – Ist sie zuverlässig? Antwort auf: China Post Sendungsverfolgung – Ist sie zuverlässig?

Funapinnn
Gast

Hey zusammen,
ich hatte genau das gleiche Problem! Ich habe über einen China-Shop bestellt und mein Paket wurde mit China Post verschickt. Zuerst dachte ich auch, es sei verloren, weil sich 5–6 Tage nichts getan hat. Aber dann ging es plötzlich ganz schnell – nach 2 Tagen war das Update da und eine Woche später lag es im Briefkasten! Mein Tipp: Hab etwas Geduld und verfolge es regelmäßig über China Post Tracking – das hat bei mir super funktioniert. Es lohnt sich, ruhig zu bleiben!

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen