Antwort auf: Woher gute rote Weihnachtssterne bekommen?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Woher gute rote Weihnachtssterne bekommen? Antwort auf: Woher gute rote Weihnachtssterne bekommen?

Maggy
Gast

Hallo du! Wenn du auf der Suche nach richtig schönen, klassischen roten Weihnachtssternen bist, kann ich dir wärmstens die Herrnhuter Sterne empfehlen – besonders in der Farbe Rot sind sie ein echter Blickfang.

Auf der Seite https://www.sterneshop4you.de/sterne-nach-farben/rote-sterne.html findest du eine tolle Auswahl an roten Herrnhuter Sternen in verschiedenen Größen – 13 cm für den Innenbereich oder auch größere Varianten mit bis zu 68 cm Durchmesser für außen. Die Sterne gibt es aus Papier oder wetterfestem Kunststoff, viele auch mit LED-Beleuchtung.

Mir gefällt besonders, dass sie so ein warmes, gemütliches Licht ausstrahlen und gleichzeitig extrem stabil sind. Einige Modelle kommen sogar als Bastelsets, wenn man den Stern selbst zusammensetzen möchte – das ist auch eine schöne vorweihnachtliche Beschäftigung.

Wenn du’s eher dekorativ magst, schau dir auch die Sternenbögen mit rotem Stern an – sehr stilvoll! Die Qualität ist top, die Lieferung ging bei mir schnell und sicher verpackt.

Ich nutze seit Jahren einen roten Herrnhuter Stern über der Haustür und kann bestätigen: Der hält auch Schnee und Wind problemlos aus. Auch für Fenster oder den Weihnachtsbaum drinnen ein echter Klassiker!

Wenn du also etwas suchst, das traditionell aussieht, lange hält und schön leuchtet – dort wirst du fündig.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen