Antwort auf: Rohrreinigung Berlin

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Rohrreinigung Berlin Antwort auf: Rohrreinigung Berlin

mimi
Gast

Ich habe ebenfalls einen Rohrreinigungsdienst in Spandau genutzt, aber meine Erfahrung war eher durchschnittlich. Der Techniker kam zwar pünktlich, aber die Reinigung hat länger gedauert als erwartet. Insgesamt war der Service okay, aber ich hatte mir eine schnellere Lösung gewünscht. Die Preise waren im Rahmen dessen, was ich erwartet hatte, aber ich fand, dass der Service nicht ganz so effizient war, wie es hätte sein können. Es war keine Katastrophe, aber auch kein voller Erfolg.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen