Antwort auf: Selbst putzen oder Spezialreinigungen beauftragen?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Selbst putzen oder Spezialreinigungen beauftragen? Antwort auf: Selbst putzen oder Spezialreinigungen beauftragen?

gORRT
Gast

Hallo! Interessante Frage, die du da aufwirfst! Ich mache fast alles im Haushalt selbst, aber ich habe auch schon Spezialreinigungen https://gebaeudereinigung-glanz.de ausprobiert, besonders nach Renovierungen oder für schwierige Aufgaben wie die Reinigung von Teppichen oder Polstermöbeln. Der Vorteil einer professionellen Reinigung ist, dass die Arbeit gründlich und effizient erledigt wird, oft mit speziellen Geräten und Produkten, die man als Privatperson nicht hat. Das spart Zeit und Energie, besonders wenn man einen vollen Terminkalender hat. Aber ich finde, für die regelmäßige Reinigung reicht es meistens, selbst Hand anzulegen. Eine gute Routine macht viel aus. Was sind denn die Bereiche, wo du dir Unterstützung wünschst?

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen