Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Wie reserviert man ein Kennzeichen im Voraus?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Amilaheleig
GastHallo zusammen! Ich möchte ein Auto kaufen und hätte gerne ein Kennzeichen mit meinen Initialen, weiß aber nicht, wie ich es im Voraus reservieren kann. Hat jemand schon einmal ein Kennzeichen online oder über die Zulassungsstelle reserviert? Könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert und worauf ich achten muss?
Yssenci
GastIch habe das schon ein paar Mal gemacht, es ist ganz einfach. Zuerst überprüft man, ob das Zimmer frei ist, dann reserviert man es einfach. Vor Ort muss man nur noch bestätigen, und fertig.
Jacquesde
GastEs ist wirklich praktisch, die Verfügbarkeit von Nummernschildern vorher zu prüfen und sie zu reservieren. Alle wichtigen Informationen findet man auf der Seite, wo man Kennzeichen reservieren kann – dort stehen die Regeln, Einschränkungen und die Schritte, die vor Ort erledigt werden müssen. So spart man Zeit und hat eine größere Chance, die gewünschte Kombination zu bekommen
- AutorBeiträge