Wie reserviert man ein Kennzeichen im Voraus?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wie reserviert man ein Kennzeichen im Voraus?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Amilaheleig
    Gast

Hallo zusammen! Ich möchte ein Auto kaufen und hätte gerne ein Kennzeichen mit meinen Initialen, weiß aber nicht, wie ich es im Voraus reservieren kann. Hat jemand schon einmal ein Kennzeichen online oder über die Zulassungsstelle reserviert? Könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert und worauf ich achten muss?

#6761 Antworten
    Yssenci
    Gast

Ich habe das schon ein paar Mal gemacht, es ist ganz einfach. Zuerst überprüft man, ob das Zimmer frei ist, dann reserviert man es einfach. Vor Ort muss man nur noch bestätigen, und fertig.

#6762 Antworten
    Jacquesde
    Gast

Es ist wirklich praktisch, die Verfügbarkeit von Nummernschildern vorher zu prüfen und sie zu reservieren. Alle wichtigen Informationen findet man auf der Seite, wo man Kennzeichen reservieren kann – dort stehen die Regeln, Einschränkungen und die Schritte, die vor Ort erledigt werden müssen. So spart man Zeit und hat eine größere Chance, die gewünschte Kombination zu bekommen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #6762 in Wie reserviert man ein Kennzeichen im Voraus?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen