Wie gehe ich bei einer Abflussreinigung vor?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wie gehe ich bei einer Abflussreinigung vor?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antony Dilan
    Gast

Ja, das hört sich nach einer richtigen Rohrverstopfung an. Für solche Fälle ist Kanalreinigung wirklich empfehlenswert. Die bieten professionelle Kanalreinigung in Zürich und Umgebung an, auch für Privat- und Geschäftskunden. Sie arbeiten mit Hochdruckspülung, Videoinspektion und können sogar präventive Wartung durchführen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

#8385 Antworten
    Medcca
    Gast

Super Tipp! Ich habe gar nicht gewusst, dass man das auch vorbeugend machen lassen kann. Ich werde mich heute noch auf der Website informieren und gleich einen Termin vereinbaren – besser jetzt handeln, bevor es zu einem größeren Schaden kommt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie gehe ich bei einer Abflussreinigung vor?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen