Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Wer hat schon mal online ein Zimmer reserviert?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Rinayank
GastIch hab mich entschieden, mein Kennzeichen im Voraus auszuwählen, um keine Zeit in der Warteschlange zu verschwenden. Ich hab gehört, dass man Kennzeichen reservieren online schnell und bequem machen kann. Wer hat das schon mal gemacht? Erzähl mir, wie das läuft und ob man danach noch was persönlich bestätigen muss.
Flordyan
GastZuerst dachte ich, dass es kompliziert sein würde, aber es war ganz einfach. Ich habe das Formular ausgefüllt, eine Bestätigung erhalten und fertig. Es ist praktisch, wenn man nicht persönlich vorbeikommen muss.
Xellark
GastIch habe mich kürzlich auch mit der Registrierung eines Kennzeichens beschäftigt und erfahren, dass man jetzt alles über das Internet erledigen kann, ohne zur Behörde gehen zu müssen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten – man gibt die Daten ein, wählt eine Kombination aus und bestätigt die Reservierung. Hier finden Sie Informationen dazu und wo Sie ein Kennzeichen reservieren können
- AutorBeiträge