Wer hat schon mal online ein Zimmer reserviert?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wer hat schon mal online ein Zimmer reserviert?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Rinayank
    Gast

Ich hab mich entschieden, mein Kennzeichen im Voraus auszuwählen, um keine Zeit in der Warteschlange zu verschwenden. Ich hab gehört, dass man Kennzeichen reservieren online schnell und bequem machen kann. Wer hat das schon mal gemacht? Erzähl mir, wie das läuft und ob man danach noch was persönlich bestätigen muss.

#6327 Antworten
    Flordyan
    Gast

Zuerst dachte ich, dass es kompliziert sein würde, aber es war ganz einfach. Ich habe das Formular ausgefüllt, eine Bestätigung erhalten und fertig. Es ist praktisch, wenn man nicht persönlich vorbeikommen muss.

#6328 Antworten
    Xellark
    Gast

Ich habe mich kürzlich auch mit der Registrierung eines Kennzeichens beschäftigt und erfahren, dass man jetzt alles über das Internet erledigen kann, ohne zur Behörde gehen zu müssen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten – man gibt die Daten ein, wählt eine Kombination aus und bestätigt die Reservierung. Hier finden Sie Informationen dazu und wo Sie ein Kennzeichen reservieren können

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wer hat schon mal online ein Zimmer reserviert?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen